Wir möchten durch Erfolge überzeugen.

Zufriedene Kunden sagen mehr als tausend Worte.

Wir möchten durch Erfolge überzeugen.

Zufriedene Kunden sagen mehr als tausend Worte.

Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch.
confidoInvest betreut mittlerweile über 7500 Mandanten. Wir sind der Meinung, dass es keinen größeren Beweis für die Qualität unserer Arbeit und unsere unbedingte Kundenorientierung geben kann, als Empfehlungen unserer anspruchsvollen Klienten.
Kundestimmen - Finanzberatung - Investmentfonds
„Durch den 5-Schritte-Beratungsplan von confidoInvest haben wir uns zum ersten Mal Gedanken über Träume und Ziele im Ruhestand gemacht. Die ausführliche Beratung verschaffte uns erstmals einen richtigen Überblick über unsere Finanzen und unsere Möglichkeiten.“

Korinna Markus — Schönwald

„Wir schätzen bei confidoInvest insbesondere die kontinuierlichen Servicegespräche und die konstruktive Zusammenarbeit. Wer genug von herkömmlichen Finanzprodukten hat, sollte sich hier über rentablere Investitionen und Absicherungen informieren lassen.“

Maria Petraschk — Gera, Privatperson

„confidoInvest hat ein individuelles Versicherungskonzept für unser Unternehmen zusammengestellt, das optimal für unsere Mitarbeiter vorsorgt und gleichzeitig alle Vermögenswerte der Firma absichert. Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden.“

Andreas Förster — Thierstein, AF Bauelemente

„Wer mit Versicherungen und Finanzen nichts am Hut haben will und einen zuverlässigen Berater sucht, der ist bei confidoInvest genau richtig! Man bekommt einen unabhängigen Leistungsvergleich aller namhafter Anbieter und kann dann selbst entscheiden.“

Reinhard Mücke — Marktleuthen, Privatperson

,,confidoInvest berät uns seit Jahren langfristig und transparent. Die Kooperation mit den Beratern war durchweg positiv und zielführend. Die Atmosphäre der Beratung ist persönlich und man fühlt sich gut aufgehoben.“

Matthias Markus — Schönwald, Privatperson

„Ohne confidoInvest hätten wir das Potenzial unserer Investitionsmöglichkeiten nie ausgeschöpft. Durch individuelle Beratung und Analyse unserer finanziellen Möglichkeiten erzielen wir jährlich einen viel größeren Mehrwert.“

Helmut Schelter — Bernstein, Geschäftskunde

„confidoInvest hat unsere Versicherungen optimiert und wir haben dabei einige unötige Produkte gekündigt. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich bei Frau Skale für die transparente Beratung.“

Nadine Reichart — Bayreuth, Privatperson

Henry Ford

„Reich wird man nicht von dem Geld, das man verdient, sondern von Geld, das man nicht ausgibt!“

Top